, Jiménez Anja

VB D2: Interview mit Batman - Sandra (Libra)

Match Telegram: 24.9 Wiedikon – Spada 25:17, 25:22, 25:16

1.       Sandra, wie fühlst du dich?
Grossartig. Habe ganz vergessen, wie viel Elan und Abwechslung die Meisterschaft bringt. Ich freue mich jeweils den ganzen Tag, wenn wir am Abend ein Spiel haben =)

2.       Was war heute deine Superkraft?
Die lange Manschette auf Position 5. Um als Libera zu punkten braucht es eine Superkraft... (und ein Quäntchen Glück)

3.       Wie hat dich/euch der Joker versucht zu besiegen?
Mit langen Services und einer anpassungsfähigen Verteidigung. Ein paar zweite Bälle von der gegnerischen Passeuse waren auch mit dabei, über die freue ich mich jeweils ganz besonders =)

4.       Damit auch nicht-volleyballerisches Freude bringt: dein Tipp des Tages?
Essen im Zug ist aktuell ein heikles Thema. Wagst du es tatsächlich die Maske abzulegen und das Zmittag aus dem Tupperware zu geniessen, lass die letzten 2,3 Happen besser übrig. Wenn du mit der Gabel zu fest nach den letzten Erbsli grübelst, handelst du dir nur Ärger von anderen Fahrgästen ein...

5.       Herrscht wieder Gerechtigkeit in Gotham City?
Soso lala... Nach den abgesagten Barrage Spielen für den Aufstieg in die 2. Liga Ende letzte Saison ist der gelungene Saisonstart zumindest eine kleine Genugtuung und macht definitiv Lust auf mehr!