News

Das polisportive Turnier war ein voller Erfolg!

Es war so einiges los am Abend vom 5.Mai...

 

Die Idee unsere beiden Sektionen an einem Abend gmeinsam in die Halle einzuladen und ein Turnier zu spielen hatte bereits im Vorfeld grossen Anklang gefunden und für Gespräche gesorgt... doch die Frage, ob sich die Basketballer auf dem Volleyballfeld besser schlagen würden, oder die Volleyballer auf dem Basketballfeld blieb unbeantwortet... es ist wohl am besten wenn jede/-r seiner Sportart treu bleibt...:)

Der Abend war ein voller Erfolg und die Stimmung ausgezeichnet. Nebst den Matches in den Hallen gab es auch Spaghetti und dies alles dank der perfekten Organisation des Abends... danke Anna Luisa und Diana!

Die Highperformance Group trat als Sponsor auf und lieferte die Getränke, auch hier ein grosses Dankeschön!

Chiara hielt den Abend photografisch fest, danke vielmals!
> hier geht's zu den Bildern
 
 
Next year... same place...
 

 

Basketball Spielplan

Volleyball Spielplan

Resultate

   
Web Design