Events Calendar

Gordola : VB D1 . 3:2

Für das letzte Spiel der Saison reisten wir nochmals ins Ticino, diesmal nach Minusio.
Gegen das Team von SAG Gordola ging es darum den 5.Rang in der Tabelle zu verteidigen, dafür mussten wir zwei Sätze gewinnen...

Alle mittgereisten Spielerinnen sollten genügend Spielzeit bekommen, weshalb es auch zu etwas ungewohnten Aufstellungen kam. Die Müdigkeit der intensiven Saison - insbesondere die mentale Müdigkeit - war spürbar, trotzdem wollten wir unser Tagesziel unbedingt erreichen. Und so mobilisierten wir nach zwei verlorenen Sätzen die allerletzten Reserven und brachten die Sätze drei & vier ins Trockene! Das Spiel ging dann mit 3:2 verloren, doch der 5.Rang in unserer ersten Saison in der 1.Liga ist Tatsache:)
 

rangliste


Ein grosses Dankeschön an alle Spielerinnen und Co-Trainer für die tolle Saison, grazie!!
Und natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Sponsoren bedanken, sie waren eine grosse Unterstützung und haben für uns so einiges einfacher gemacht!

Nach dem Spiel ging es noch nach Bellinzona zum Pizza essen und jetzt in die verdiente Pause...:)

gordola 29

> hier gibt es einige Bilder des Spiels

 

 

FACEBOOK