Events Calendar

VB D1 : Baden . 3:1

Anlässlich des Spielsamstags vom 8.Februar spielten wir gegen den VBC Kanti Baden. Es ging um viel... sehr viel.
Ein Sieg gegen den direkten Verfolger hätte den vorzeitigen Ligaerhalt bedeutet, eine Niederlage hätte die Entscheidung auf die letzte Meisterschaftsrunde verschoben.

Entsprechend konzentriert und fokusiert bestritten wir das heutige Spiel. Alle kämpften verbissen um jeden Ball... um jeden Punkt... um unser Saisonziel... um den Ligaerhalt...!
Nach vier umkämpften Sätzen konnten wir schliesslich einen 3:1 Sieg feiern! Bravo Ladies!!

Es war eine intensive Saison mit vielen spannenden Spielen. Es zog uns mehrmals ins Baselbiet, in die Innerschweiz, ins Aargau und in den Tessin. Nach einem schwierigen Start gaben wir uns nicht auf und die Arbeit hat sich gelohnt, der Ligaerhalt ist verdient.

vbd1 ligaerhalt

Ein grosses Dankeschön an die vielen Zuschauer für die Unterstützung!!
Jetzt freuen wir uns noch auf das letzte Saisonspiel vom kommenden Sonntag im Ticino...

FACEBOOK