Events Calendar

TV Lunkhofen : VB D1 . 3:0

Das dritte Saisonspiel führte uns nach Lunkhofen. Nach dem Erfolg vom letzten Samstag wollten wir einen weiteren Schritt vorwärts machen und uns auch gegen das erfahrene aargauer Team von einer guten Seite präsentieren.
 
Den Spielbericht reduzieren wir in diesem Fall auf ein Minimum, dies ist sicher besser so...:
1. Lunkhofen ist der verdiente Sieger dank einer soliden Leistung.
2. Wir hätten den Erfolg im ersten Satz verdient, doch dieser wurde uns leider regelrecht "veweigert".
3. Die Geschehnisse im ersten Satz hätten uns im weiteren Verlauf des Spiels nicht so stark beeinflussen dürfen.
 
Ganz nach dem Motto "win or learn" werden wir aus dem Spiel lernen und uns in Zukunft nicht so aus dem Konzept werfen lassen...
Die nächste Gelegenheit zu Punkten haben wir anlässlich des Spielsamstags vom 2.November. Sm'Aesch Pfeffingen wird dann um 13 Uhr in Wiedikon zu Gast sein.
 
 

FACEBOOK