Events Calendar

VB D1 : Sm. Pfeffingen . 0:3

Keine 40h nach dem erfolgreichen 5-Sätzer im Cup durften wir uns in der Meisterschaft gegen das junge Team von Sm'Aesch Pfeffingen messen.
 
vbd1 pfeffingen 
 
Die ersten beiden Sätze verliefen sehr ausgeglichen und spannend, doch schliesslich gingen beide auf das Konto der Gäste. Zuviele Punkte wurden mit Eigenfehlern verspielt.
Der dritte Satz erinnerte uns dann stark an den dritten Satz in Lugano. Wir starteten passiv und fehlerhaft und mussten beim Stand von 3:11 bereits das zweite TimeOut nehmen. Doch dann spielten wir befreit auf und begannen Punkt um Punkt wettzumachen. Leider ging auch dieser Satz mit 23:25 an Pfeffingen.
Uns blieb also ein fader Nachgeschmack, denn sowohl der Verlauf der ersten beiden Sätze, wie auch die Aufholjagt im dritten Satz haben gezeigt, dass wir auch heute unsere Chance gehabt hätten.

Zeit um uns zu erholen haben wir nicht, denn bereits am Montag spielen wir die 4te Cuprunde gegen den VBC Wittenbach. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr in unserer Arena.
 

FACEBOOK