Events Calendar

Volley D1 : Glattfelden . 3:1

Das letzte Spiel der Meisterschaft spielten wir anlässlich des Saisonabschluss-Apéros (> Bilder).
Zu Gast war das Team von Volera Glattfelden. Ziel des Tages war es den 19ten Sieg im 20gsten Spiel zu feiern und dabei alle 13 Spielerinnen einzusetzten.
Nach einem knapp verlorenen ersten Satz konnten wir die drei darauffolgenden Sätze klar für uns entscheiden und somit auf eine phantastische Meisterschaft anstossen!

19 Siege in 20 Spielen, 54 von möglichen 60 Punkten, nur 16 verlorene Sätze in 20 Spielen, 12 Punkte Vorsprung auf die Verfolgerinnen... ein grosses Kompliment an alle Spielerinnen für die tolle Saison!!!


vbd1 meister
rangliste

 
Die Saison ist für uns jedoch noch nicht zu Ende. Dank dem Sieg in der höchsten Regionalmeisterschaft sind wir für die Aufstiegsspiele 2L-1L qualifiziert. Die Vorfreude ist gross und wir warten gespannt darauf zu erfahren, wer unsere Gegnerinnen aus dem Tessin und der Region Bern-Solothurn sein werden. Wir sind bereit und werden in den kommenden Wochen alles geben um kommende Saison wieder 1.Liga Volleyball nach Wiedikon zu bringen!

Forza Wiedikon!!

FACEBOOK