Events Calendar

VB D1 : SAG Gordola . 3:1

Am 7.Dezember stand das letzte Vorrundenspiel auf dem Programm. Zu Gast in Wiedikon war das tessiner Team von SAG Gordola.
Wir hatten das Spiel in den Trainings vorbereitet und wollten nach dem Sieg gegen Baden gleich weitere drei Punkte auf unser Tabellenkonto schreiben.
 
Die Begegnung verlief dann auch ganz nach unseren Vorstellungen. Wir konnten die taktischen Weisungen umsetzen und das Spiel der Gäste gut lesen. Das Match war geprägt von tollen Verteidigungsaktionen und zahlreichen langen Ballwechsel. Einzig im zweiten Satz waren wir nicht auf der Höhe und es häuften sich Ungenauigkeiten und Eigenfehler. Doch wir liessen uns nicht aus dem Konzept bringen und konnten in den darauffolgenden Sätzen den Sieg dank einer konstant konzentrierten Leistung ins Trockene bringen.
 
ss 071219 01
 
Unter dem Strich war es aber ein verdienter 3:1 Erfolg, der uns ermöglicht in der Tabelle auf das Team von Pfeffingen aufzuschliessen.
Ein grosses Dankeschön den Zuschauern für die Unterstützung!
 
> hier gibt es einige Bilder vom Spiel
 

Der Start in die Rückrunde erfolgt bereits am nächsten Samstag um 13 Uhr. Dann wird ein weiteres tessiner Team nach Wiedikon kommen... Leader Lugano. Wir freuen uns!

FACEBOOK