Aufstieg perfekt! Das Volley D1 spielt nächste Saison in der 1.Liga!

Nach einer langen Saison ist das hochgesteckte Ziel erreicht...

Vor einem Jahr hatte sich das Damen-1 nach einer tollen Rückrunde etwas überraschend für die 1.Liga Aufstiegs-Playoffs qualifiziert, zum Aufstieg reichte es jedoch noch nicht.
Doch umgehend nach dem letzten Spiel in Luzern ging der Blick bereits Richtung neue Saison... wir wollten es nochmals versuchen, diesmal sollte der Aufstieg das erklärte Saisonziel sein.

Und nun - ein Jahr später - ist das Ziel erreicht! Mit 19 Siegen aus 20 Spielen wurde die Meisterschaft gewonnen und die Qualifikation für die Aufstiegsspiele erreicht. Diesmal sollten wir auf die Ligameister aus dem Ticino und der Region Bern-Solothurn treffen. Nun verzichten jedoch die beiden Gegner auf die Playoffs, weshalb wir als Aufsteiger feststehen!!

Gratulation allen Spielerinnen für den unermüdlichen Einsatz!!
Und vielen Dank den Zuschauern für die Unterstützung während der Spiele... insbesondere denjenigen mit Saisonabo:)

Nun geht es in die wohlverdiente Pause und dann muss die Planung für die "Herausforderung 1.Liga" umgehend angegangen werden.
Interessierte Spielerinnen und Co-Trainer/-innen können sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 281 7363 melden.

 
forzawiedikon


 

Basketball Spielplan

No events

Volleyball Spielplan

12 Okt 2019 . 14:30 Uhr
Volley Lugano : VB D1
19 Okt 2019 . 13:00 Uhr
VB D1 : VBC Laufen
24 Okt 2019 . 20:45 Uhr
TV Lunkhofen : VB D1

Resultate

No events

Termine

07 Okt 2019
Herbstferien
23 Dez 2019
Weihnachtsferien
31 Jan 2020
Figugegl
   
FACEBOOK